Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

"Toska" im eigenen Reich

Vier Pfoten bei der Arbeit

 

Regensburg - Ein eindeutiger Kandidat für unsere Ehrung der hundefreundlichen Arbeitgeber ist der Chef von Silvia Schmidt aus Regensburg! Er nämlich erlaubt seiner langjährigen Mitarbeiterin nicht nur, ihre Hündin mit zur Arbeit zu nehmen! Nein! Er ließ sogar eigens einen riesigen Zwinger bauen. Nun kann "Toska", wann immer sie möchte, vom Büro aus in ihr "Reich" und frische Luft schnappen!

Alle im Büro des Franchise-Betriebes, zu dem neun McDonald`s Restaurants gehören, reißen sich außerdem ums "Dog-Sitting" - allen voran der Chef persönlich -, wenn Silvia Schmidt "auf Inspektion" in den Filialen ist. Denn dorthin darf "Toska" natürlich nicht mit!

Ansonsten vertreibt sich "Toska" die Zeit mit wichtigen Aufgaben wie "Schuhe-in-den-Garten-tragen" oder "Papierkörbe-Entführen". Aber so richtig böse ist der schönen Schäferhündin niemand, selbst wenn der eine oder andere mal wieder seine Sandalen aus dem Zwinger fischen muss! Im Gegenteil, denn "Toska" schließlich bringt erst Schwung in den Laden!



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum