Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

Satter Erfolg für Mac-Mosher

Regensburg. Frank Mosher ist ein Mann mit Biss Der expansionshungrige McDonald's-Magnat in und um Regensburg hat wieder einen Coup gelandet: Bereits zum zweiten Mal baute McDonald's Deutschland eine Werbeaktion des leidenschaftlichen Big-Mac-Gourmets zur bundesweiten Kampagne aus - nach der "Burger-Initiative" zielt nun die "Buy one, get one free" (bogof)-Aktion auf den Bauch: Wer einen Fleisch-Doppeldecker kauft, bekommt einen weiteren kostenlos dazu serviert. Während Mosher sich in seinem TV-Spot an Fitness-Geräten abmüht, darf der ebenfalls nicht mit einer Asketen-Figur gesegnete Stefan Raab in aller Ruhe sitzen und Big Macs mampfen. Der Krawall-Entertainer verleibte sich die Rolle für die Rolle für die bundesweite Werbung ein. Bis zum 6. März soll die am 25. Februar gestartete Bogof-Aktion dauern. Mosher lüftet gegenüber der MZ ein "Geheimnis": "Ich werde verlängern bis 13. März," macht er seinen Gästen Appetit auf mehr.



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum