Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

"Noch nie so viel Lob gehört"

REGENSBURG (ht). Auch Frank Moshers Mc-Donald's-Filiale in Königswiesen ist jetzt umgestaltet in ein raucherfreies Familienrestaurant. Auf zwei Ebenen befinden sich knapp 140 Sitzplätze. Typische Merkmale sind neben der zusätzlichen Mc-Cafe-Theke dunkle Holzvertäfelungen, Ledersessel und ein Kaminfeuer. Als die ersten McDonald's-Lokale dieser Art in Deutschland öffneten, sei er sofort Feuer -und Flamme gewesen, verriet Mosher beim gestrigen Pressetermin. Nicht anders reagiere nun sein Publikum. "Noch nie habe ich so viel Lob gehört," Auch in den nächsten beiden Jahren plant er jeweils zwei bis drei Umbauten, die pro Standort rund 15 neue Jobs bedeuten. Atlf unserem Bild bedient Mosher einen Gast persönlich.

Mittelbayerische Zeitung, 4. April 2006



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum