Neuer McDonald's ist heiß begehrt!

Besucher: "Tolles Restaurant, super Atmosphäre!"

Regensburg (lcs). Aufsehen erregend ist das neue, große McDonald's Restaurant in den Regensburg Arcaden. Die Resonanz auf den neuen Look spricht Bände.

"Es ist jetzt viel, viel schöner hier, wie in einem tollen Restaurant", betonen die drei Mädchen Katharina, Carolina und Magdalena. "Das gefällt sicher auch Erwachsenen, weil das Holz und die anderen 'Einrichtungsmaterialien so toll aussehen. Wir finden's klasse, wei es überhaupt nicht kindisch aussieht!"

Das Pärchen Fatmira Dakay und Rainer Sippl loben vor allen die großzügigen Sitzgelegenheiten. "Und es ist weitläufig, man hat viel Platz", so Rainer Sippl.

Seine Freundin fügt hinzu: "Hier herrscht eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Wie in einer Lounge." - "Hier findet man prima viel Platz für Familien mit kleinen Kindern", lobt Richard Winhart. Der Familienvater, der seiner Tochter auch gerne mal einen Besuch bei McDonald's gönnt, findet das neue Restaurant sehr familienfreundlich.