Na sowas!

Cheesburger ist mit "gut" bewertet

Cheeseburger von McDonald's von Stiftung Warentest untersucht...
Gute Nachrichten für McDonald's: Der Cheeseburger wurde von der Stiftung Warentest mit der Note von 2,0 als Testsieger ausgezeichnet. Im Rahmen einer umfassenden Untersuchung nahm die Stiftung Warentest 19 verschiedene Burger unter die Lupe, darunter Hamburger und Cheeseburger. Getestet wurden die Produkte unter anderem auf ihre Nährwerte und mikrobiologische Qualität. Generell kam die Untersuchung zu dem Ergebnis, dass viele Burger besser als ihr Ruf sind.

Die Stiftung Warentest zeigte sich von den Qualitäten des McDonald's Cheeseburgers rundum überzeugt: Sein Geschmack wurde den Anforderungen der Prüfer ebenso gerecht wie die Untersuchung der Inhaltsstoffe.

...es ist noch Platz für Apfelschorle
Mit einem Energiegehalt von 284 Kilokalorien verfüge der Cheeseburger für alle Alter sklassen über gute Nährwerte pro Portion und ergebe etwa ir Kombination mit Apfelschorle Gartensalat und Balsamicodres sing eine ausgewogene Haupt mahlzeit. ?Wir freuen uns außer ordentlich über dieses Resultat" so Adriaan Hendrikx, Managinc Director von McDonald's Deutschland. ?Durch dieser Testsieg sehen wir uns darin be stärkt, nur allerhöchste Qua litätsanforderungen an unsere Produkte zu stellen."

wochenblatt, 26. 01. 05