Mosher liebäugelt mit Donau-Einkaufszentrum

Der McDonald's Burger-"King": "Gespräche!"
Nein, es waren nicht zwei Bodyguards, die unlängst McDonald's-Unternehmer Frank Mosher auffällig aufmerksam bei einem Bummel durch die Gänge des Donau-Einkaufszentrum flankierten. Die beiden stattlichen Herren waren der Marketingleiter und der Vize-Chef von McDonald's Deutschland.

"Es haben Gespräche stattgefunden", bestätigte Frank Mosher auf Anfrage des Wochenblattes. Zwar wolle er nicht über "ungelegte Eier" sprechen, aber Mosher gab sich optimistisch, in Zukunft auch im Donau-Einkaufszentrum vertreten zu sein. Damit betritt McDonald's offensichtlich Neuland, denn im Center, speziell an der vorgesehenen Stelle, dürften eine Abendöffnung oder ein großflächiger Auftritt nicht möglich sein.

Trotzdem sieht Mosher am Standort Donau-Einkaufszentrum sehr gute Chancen, denn: "Wir planen hier einen Satelliten - klein, aber fein!" Burger-Fans dürfen also auf den Herbst gespannt sein ... (bs)