Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

McDonald's in Arkaden

Regensburg. Frank Mosher erweitert erneut sein McDonald's-"Imperium". Er wird in den Arkaden an der Friedenstraße sein sechstes Schnellrestaurant in Regensburg eröffnen.

Nur 30 Meter vom Cinemaxx entfernt werde der McDonald's-Satellit über einen eigenen Eingang verfügen, erklärte Mosher gestern gegenüber der MZ. "Wir sind deshalb unabhängig bei den Öffnungszeiten der anderen." Mosher will wie alle Geschäfte in den Arkaden auch um 9 Uhr öffnen, aber abends länger bis 21 Uhr Speisen und Getränke anbieten. Mit einer Fläche von 80 Quadratmetern fährt Mosher in den Arkaden ein abgespecktes Konzept: "Wir haben dort keine Sitzplätze und bieten nur die beliebtesten Produkte an." Mit der Expansion "sind wir aber noch nicht am Ende", gibt sich Mosher betont angriffslustig. Ein siebtes Restaurant - diesmal die große Variante mit einem freistehenden Haus - im Stadtgebiet werde bald nach der Eröffnung in den Arkaden folgen. Obwohl laut Mosher McDonald's in Regensburg die bundesweit höchsten Umsätze je Einwohner erzielt - 15 000 Mahlzeiten pro Tag bei 140 000 Regensburgern - ist sein Appetit längst nicht gestillt. "Ich gebe Gas."



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum