Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

McDonalds expandiert

Frank Mosher plant zwei neue Filialen für 2002

 

REGENSBURG (mkg). In Regensburg ist die Eröffnung von zwei neuen McDonalds-Restaurants geplant. Das teilte Frank Mosher, Lizenznehmer der fünf bisherigen Fast-Food-Lokale in Regensburg, auf Anfrage der MZ mit.

Noch könne er nicht sagen, wo die neuen Restaurants entstehen werden. Das sei erst nach Unterzeichnung der Verträge in einem Monat möglich. ?Zu 90 Prozent sind die Deals aber perfekt?, sagte Mosher. Sollte es keine Schwierigkeiten geben, dann könne das erste Lokal im Frühjahr, ein weiteres im Herbst 2002 eröffnen.


Eines der Hamburger-Lokale solle ?normale Größe? haben, vergleichbar denen in der Franz-Hartl-Straße oder in der Vilsstraße. Das zweite Restaurant solle kleiner als alle bisherigen sein. Keiner der Standorte werde sich aber in der Altstadt befinden. Die Verhandlungen laufen bereits seit rund einem Jahr. Damit setzt Mosher seine Offensive fort.

Vor kurzem hatte er bereits die Eröffnung eines Lokals in Kelheim angekündigt. Damit betreibt der aus den USA stammende Mosher in Regensburg und Umgebung derzeit zehn McDonalds- Restaurants. Fünf davon in Regensburg, wo er 1987 mit dem Lokal in der Maximilianstraße begann. Die beiden neuen Projekte sollen aber nur der Anfang einer geplanten größeren Expansion sein.

?In 5 Jahren möchte ich 15 Restaurants in Regensburg und Umgebung haben?, erklärte Mosher. In gewohnt forscher Manier erläutete er die Motive für die neuen Vorhaben. ?Das Wort Marktanteile trifft es nicht genau, denn ich will meinen Markt mit niemandem teilen.?



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum