McDonald's edler Satellit

Regensburg (sv). Das McDonald's Restaurant ist ein kleiner aber feiner Satellit des Mutter-Stores in der Franz-Hartl-Straße. Hochwertige Ausstattung und eine breite Auswahl an Kaffeespezialitäten überzeugen. Regensburgs McDonald's-Urgestein Frank Mosher (45) bewies mit der Filiale in den Regensburg Arcaden Mut zu neuen Konzepten. In ein edles Einkaufscenter eine McDonald's-Filiale zu integrieren. ist ein absolutes Novum für unsere Region. Hochwertige Materialien wie zum Beispiel Granit, Spiegelflächen und Holzverkleidung bestimmen den edlen Look dieses McDonald's. Der elegante Bistro-Stil passt gut zum feinen Interieur der Arcaden.

"Die Regensburger Arcaden sind ein sehr schönes Center und eine tolle Ergänzung für die Innenstadt", sagt Frank Mosher. "Unser McDonald's Satellit ist auf dieses Ambiente ausgerichtet. In diesem McDonald's ist neu, dass wir eine große Auswahl an italienischen Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Macciato usw. anbieten." Die Kaffeebohnen werden vor Ort frisch gemahlen, besonders hochwertige Espressomaschinen zaubern die leckeren Heißgetränke. Daneben gibt es ein ausgewähltes Sortiment an McDonald's Spezialitäten: Hamburger, Cheeseburger, Fish-Mac, McChicken, BigMäc und McNuggets sind eben die beliebtesten Speisen des amerikanischen Restaurants.

Der kleine, feine McDonald's in den Arcaden ist wochentags bis 21 Uhr und am Wochenende bis 23 Uhr geöffnet. Diese langen Öffnungszeiten sind möglich, weil McDonald's einen separaten Eingang hat.