Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

McCafé und Kuchen gratis

McDonald's Boss Frank Mosher.

Regensburg (lex). Drei Wochen die Mittelbayerische Zeitung lesen und dazu noch einen McCafé und Kuchen für nur fünf Euro? Das ist kein Scherz sondern die neueste Kooperation die McDonald's und die Mittelbayerische Zeitung eingegangen sind. So kann man sich über die aktuellsten Geschehnisse in der Region bei einem Kaffee informieren, und das zum Knüllerpreis. Aber auch für eine Befragung, die derzeit durchgeführt wird, geben die MZ und McDonald's einen Gutschein für McCafé und Kuchen dazu.
Mit dem Umbau seiner sämtlichen McDonald's Restaurants in ansehnliche McCafé's konnte Inhaber Frank Mosher viele neue Kunden gewinnen. "Vor allem Frauen treffen sich bei uns zum Kaffee und Kuchen", freut sich der tüchtige Geschäftsmann. "Früher hatten wir nur Big Mac und Co. Doch heute präsentieren wir uns in einem wirklich schönen Ambiente. Es freut mich, wenn ich Eltern mit ihren Kindern bei uns sehe, sogar Opa und Oma sind dabei, trinken Super Kaffee und die Kinder lieben ihre Pommes. McDonald's, das Restaurant für die ganze Familie", bringt es Mosher auf den Punkt.

 

Mittelbayerische Zeitung, 28.04.2009



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum