Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

McCafé erobert die Herzen der Damen

Wohlfühlambiente in Regensburgs größten Freiluftcafes
Fast-Food in Slow-Motion scheint das neue Konzept der neuen McCafes zu sein -aber nicht beim Service. Ein frischer Wind mit viel Glanz und jeder Menge Designideen weht jetzt in drei McDonald's-Filialen. Das kommt an - besonders bei den Mädels und Damen. Die verlegen immer öfter ihr gemütliches Kaffeekränzchen in Regensburgs größtes Freiluftcafe. Denn: Plauschen und Tratschen ist nirgends so schön wie bei einer der vielen Kaffee-Variationen im 9 brandneuen McCafe. Natürlich kommen da die Kleinen nicht zu kurz. Die Spielplätze von McDonald's begeistern die Kids schon seit Jahren. Für die Generation 2000 hat sich der Regensbur-ger McDonald's-Chef Frank Mosher auch was einfallen lassen: Play-Stations sorgen für langen Spielspaß. Da können Mama und Papa ihren leckeren Frappé, Eiskaffee oder Eisschokolade total entspannt genießen. Die Chillout-Musik in angenehmer Lautstärke sorgt noch dazu für das perfekt abgerundete Wohlfühlambiente. Apropos' Ambiente: Ledermöbel, Echtholztische und viel Design haben jetzt Einzug in die drei Filialen gehalten. Klar, dass in den drei McCafes (Obertraub-ling, Defreggerweg, Vilsstraße) von Frank Moshers familienfreundlichem Restaurant keine typische Imbiss-Stimmung herrscht. Topservice, Bedienungen und eine riesige Auswahl sind bei McDonald's schon immer Programm. Neu dagegen ist die Nichtraucherzone in den drei Shop-in-Shop-Filialen. Aber mal ehrlich: Burger und Nuggets oder Kaffee und Cookie schmecken so eh viel besser. Auch ein zu heißer Sommer kann Frank Mosher nicht erschrecken. Dann heißt es: Schlemmen statt Schwitzen. Klimaanlagen bringen die Räume auf eine angenehme Temperatur.

blizz, 11. Juni 2006



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum