Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

Kaffee-Variationen und ein edler Hauch von Luxus

Frank Moshers neues Erfolgsrezept in drei Mc Donald ?s Restaurants

 

Von MARKUS FRYZEL

Regensburg ? Jetzt ist der Burgermeister auch noch Coffemeister.Regensburgs Mc Donald ?s-Chef Frank Mosher ließ drei seiner Lokale (Königswiesen, Gewerbepark und Neutraubling) total umkrempeln: dort gibt?s mehr als Burger. Nämlich 15 Kaffee-Varianten mit unzähligen Geschmacksmöglichkeiten. Damit folgte Mosher dem Zeitgeist, der sich seit dem Siegeszug von Mc Donald ?s in Deutschland vor 35 Jahren gewandelt hat. Damals entsprachen die heute 40-Jährigen noch der Mc Donald ?s-Ziel-gruppe: sie waren Kinder. Und denen soll mit der zusätzlichen Luxus-Coffee-Lounge wieder Appetit auf die Fast-food-Kette gemacht werden. Die Idee entstand in Australien. Sie wurde bereits in über 32 Ländern erfolgreich verwirklicht. Seit Oktober 2005 auch in Deutschland. Die rot gepolsterten Bänke und Hocker haben nun edlen mit echtem Leder bezogenen Sesseln und Sofas Platz gemacht. Schwere Holztische ersetzen die aus kühlem Alu. Und über allem liegt der Duft von köstlichem Kaffee. Durch und durch einladend zeigen sich die drei Filialen beim Gewerbepark (Vilsstraße),in Königswiesen (Defregger Weg)und in Obertraubling. Satte 600.000 Euro kostete der Umbau eines jeden Restaurants ? egal ob im Chicago - Style (Obertraubling), im American Style (Gewerbe-park) oder im Style der Generation Wenge (Königswiesen). Die edlen Materalien setzen sich in Steinböden, Parkett und Kunst an den Wänden fort. Das Tüpfelchen auf dem ?i? in dem ansprechenden Ambiente: der offene Kamin in jeder der drei McCafe ?s. Übrigens: Nur dort darf es brennen, sonst ist rauchfreie Zone. Unglaublich groß ist die Auswahl an der Bar: Kaffee mit Sahne,Espresso mit Milchschaum, Latte Macchiato, Kaffee a la Wien, Capuccino, Moccas und Cafe Latte. Im Sommer sorgen die leckeren Frappés, Eis- kaffees und -schokoladen auf der Terrasse für willkommene Abkühlung. Dazu gibts frische Kuchen, Donuts, Muffins, Cookies und Co. aus dem großen Kuchenbuffet. Eine tolle Ergänzung zu Big Mac, Mc Chicken und Pommes, die?s natürlich weiterhin gibt.

Blizz aktuell, 02. April 2006



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum