Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

Schade: Frank Mosher kann nicht mitsingen.

Frank Mosher ist vielen als Regensburger McDonalds-Chef bekannt. Was aber nicht so viele wissen: Mosher ist auch ein passionierter Rocksänger. Insbesondere in den 60er-Jahren stand er in seiner Heimat San Francisco viel auf der Bühne: ?Da haben wir alles gespielt, egal ob Covers oder eigene Nummern?, erzählte er. Musik sei seine große Liebe, bekennt Mosher, der vor allem für die Rolling Stones schwärmt. Und bei einem Stones-Konzert kam auch der Kontakt mit Star-Gitarrist Blondie Chaplin zustande. 

 

Dass Mosher ein guter Sänger ist, blieb natürlich auch der Regensburger RockHouseMonstersBand, die Chaplin bei seinen beiden Konzerten nächste Woche begleitet, nicht verborgen ? und Mosher wurde kurzerhand als Gastsänger für die Auftritte im Bodega eingeladen.

 

?Er hat wirklich eine tolle Stimme?, sagt Anton ?Judy? Seutter von der RockHouseMonstersBand. Ein paar Blues sollten es sein. Doch dann das Unglück: Mosher verletzte sich bei einem Golfurlaub in Südafrika in der Bauchgegend: Singen ist derzeit unmöglich. ?Dabei hätte ich mich so gefreut?, sagt er. Im Publikum wird er aber natürlich dennoch sitzen: ?An beiden Abenden, ist doch klar.?

 

Mittelbayerische Zeitung, 30. 05. 2009



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum