Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

Moshers Mission

Frank Mosher (Franchisenehmer McDonald's) beim Videodreh in seiner McDonald's Filiale in Königswiesen

Mc Donald's Videodreh in Königwiesen


Regensburg. "23-7-365" lautet das neue Motto der McDonald's Filieale Königswiiesen. Täglich 23 Stunden lang, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr. Erst kürzlich wurde dafür ein Video für Mittelbayerische TV gedreht.


"Mein Name ist Mosher, Frank Mosher. Kommen Sie mit, wir haben einen Auftrag", so lauten die ersten Worte des brandneuen Videoclips, in dem Frank Mosher (Mc Donald's-Franchisenehmer) höchstpersönlich die Hauptrolle übernommen hat.
Der Auftrag lautet: Hunger stillen, und das so schnell wie möglich und zu jeder Zeit. Erfüllt wird dieser Auftrag von der McDonald's Filieale in Königswiesen, denn die ist 23 Stunden am Tag geöffnet und das sieben Tage die Woche und 365 Tage im Jahr.
Der Videodreh selbst war für alle Beteiligten ein aufregendes Erlebnis. Ab 7 Uhr morgens ging es den ganzen Tag in Königswiesen rund. Da wurden Burger sekundenschnell produziert und mit einem flotten Flitzer am McDrive-Schalter vorbeigefahren.
"Frank Mosher wurde bis zum Schluss nicht müde, jede Szene perfekt zu drehen, auch wenn es das zwanzigste Mal war", erzälhlt Andreas Hillinger, Medienberater von Mittelbayerische TV.
Zu sehen ist der Spot den ganzen Juli auf www.kult.de

 

Rundschau, 18. Juni 2008



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum