Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

Frank Mosher jetzt ein echter Bayer

Der Riegerstadl in Großprüfening wurde Schauplatz eines denkwürdigen Ereignisses, rund 1000 Besucher kamen: MdL Dr. Franz Rieger (50) verlieh namens des CSU-Kreisverbands Regensburg Stadt dem Regensburger Mc Donald's-König Frank Mosher die bayerische Staatsbürgerwürde - und zwar "honoris causa".

 

Für Rieger war die Sache klar: "Frank Mosher ist seit 1993 deutscher Staatsbürger. Kurz nach seiner Einbürgerung wurde er CSU-Mitglied.

 

Er erfüllt die drei wichtigsten Kriterien. Er kann sich selbst ernähren, er kennt die Sitten und Bräuche in Bayern und er versteht unsere Sprache "Zwar habe Mosher, so Rieger weiter, die offizielle Einbürgerung knapp verpasst, da er eine nicht-bayerische Frau geheiratet habe. Aber so eine bayerische Staatsbürgerschaft h.c. sei auch nicht zu verachten. Frank Mosher war begeistert, bekam sogar feuchte Augen: "Hier ist meine Heimat!", stellte er bei seiner Dankeschön-Rede mit einem Bier in der Hand fest und sprach den bayerischen "Eid": "Mia san mia und saufa damma wia die Stier."

 

Das Fass wurde angezapft, die Bayernhymne gesungen. Übrigens: Der Erlös des CSU-Sommerfestes geht in voller Höhe an den Sportverein Prüfening. Mosher hatte die Hamburger an diesem Abend gestiftet.



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum