Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

Frank Mosher Autogrammkarten

Frank Mosher ist im Regensburger Raum eine allseits bekannte Persönlichkeit. Dies spiegelt sich auch in der ständig steigenden Nachfrage nach Autogrammen wieder. Aus diesem Grunde gibt es jetzt auch die Frank Mosher Autogrammkarten. Wenn ihr auch eine haben wollt, dann sprecht ihn einfach auf der Straße oder in einer der McDonald's Filialen an.

Nie mehr kalte Hände!
Gerade zur winterlichen Zeit startete Frank Mosher seinen Werbefeldzug für die heiße Apfel- und Kirschtasche. In der Zeit vom 1.2.-1.4.1998 gab es in Regensburg, Schwandorf und Obertraubling die köstlichen Handwärmer für nur 99 Pfennig oder zusammen mit einem heißen Kaffe für gerade mal 1,99 DM. Bei Eiseskälte wurde "über den Straßen von Regensburg" gedreht und Frank Mosher mußte nicht allzu sehr schauspielern, um glaubhaft zu frieren. Kein Wunder - aus seiner Geburtsstadt San Fransisco wird er andere Temperaturen gewohnt sein!

Burgerinitiative!
Als Frank Mosher im Juni 1997 in seinen Restaurants in Regensburg und Obertraubling die Burgerinitiative ins Leben rief, ahnte noch keiner, wie erfolgreich dieser "Wahlkampf" sein würde. Doch das Volk gab dieser Strategie recht: "Jeden Tag einen anderen großen Burger für 2,99 DM" war so populär, daß ... Aber das wissen Sie ja längst, denn der Rest ist schließlich Geschichte: Burgerinitiative für alle im Frühjahr 1998. Da kann man ja mal gespannt sein, was der erfinderische Frank Mosher als nächstes für seine Gäste auf Lager hat ...

Fehlen nur noch die Palmen!
Frank Mosher kann man es aber auch gar nicht recht machen! Ob es nun der Fund einer übergroßen Muschel aus dem Ozean oder die nette Gesellschaft mit Eddy Irvine war - All dies tat er mit einem müden Lächeln ab. Was sollte er auch unter Palmen, wo es doch zuhause die karibischen Shakes gab? Vom 13.7.-14.9.1998 erfreute man sich in seinen Filialen dieser Köstlichkeit in den Geschmacksrichtungen Banane und Pina Colada zum sommerlich günstigen Preis von 1,99 DM. Wieder zu Hause hatte Frank dann gut lachen - was jetzt fehlte waren nur die Palmen. Dieser Verzicht fiel aber im Gegensatz zu den Shakes relativ leicht!



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum