Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

Fastfood Salonfähig

Schon mit 15 Jahren fuhr ich - seinerzeit noch mit dem Mofa - beim Mc Donalds Restaurant in der Maximilianstrasse vor. Im ?Glaskasten" konnte man schlemmen und dabei ?abchecken" wer in der Maxstrasse auf- und abflanierte. Später, als reisefreudiger Berufstätiger war das Drive-By eine wichtige kulinarische Anlaufstelle. Und nun als Familienvater sammle ich bei den Kindern große Bonuspunkte, wenn ich mit einem Kidsmenü autauche.

 

Frank Mosher ist DER Mc-Mann in Regensburg. Zwölf Filialen in Regensburg, Obertraubling, Abensberg, Kelheim, Mainburg und Parsberg laufen unter seiner Führung. Er begrüßt mich mit seinem amerikanischen Akzent, den er trotz seiner vielen Jahre in Deutschland nicht abgelegt hat: ?Schau, wir haben alles neu gemacht", sagt er und führt mich stolz durch sein Mc Café. Vom Dach bis zum Interieur erstrahlt alles in neuem Glanz. Innen erinnert die Ausstattung an ein Loft: ein moderner, offener Stil, eine Mischung aus Holz, Leder und Metall, sogar echte Kunstwerke hängen an der Wand. Jedes Mc Café sieht anders aus. ?Es gibt insgesamt acht verschiedene Design Variationen; alle von einem Pariser Architekten namens Avanti", erklärt Mosher.

 

Frank Mosher bestellt einen Latte Macchiato, ich nehme einen Mocca Frappé, dazu eine Auswahl von großen Cookies: Vanille mit Himbeeren, Schoko, Karamell. Lecker! ?Die werden jeden Tag hier frisch gemacht und jeder Kaffee wird frisch gebrüht. Neben den beliebten Mc Donalds Produkten gibt's jetzt Kuchen, Cookies, leckere Kaffees und Frappes. Da ist für jeden was dabei. Und das tollste ist: das Cafe hat die gleichen Öffnungszeiten wie Mc Donalds!

Warum es zu deisem Relaunch kam möchte ich von Frank Mosher wissen. Das Konzept stammt aus Australien, erzählt Mosher. Mc Donalds versuche stets, sich an den Bedürfnissen der Gäste zu orientieren. Er selbst sei begeistert von dem Konzept. ?Ich fühle mich gut. Ich habe meine Arbeit gemacht", so Mosher. Es ist heimelig in seinem Cafe und die Klientel ist herrlich gemischt. Da sitzen mehrere Familien vor Kids Menüs, einige Jugendliche, Studenten und einige Businessleute vor klassischen Menüs. Ein Sportler mit Rucksack und Fahrradhelm labt sich an einem Frappe, zwei Tische weiter sitzen zwei Damen bei einem Kaffeeklatsch.

Und das Beste:

Alle Mc Cafes in Regensburg sind rauchfrei! Familienfreundlich. Das ist gut!

 

 

mampa, August/September 07



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum