Eine Mittelbayerische zum Kaffee

Aktion: Vom 1. bis 30. Juni gibt es zu jeder Bestellung in einem der McCafés eine MZ gratis

Leckeren Kaffee und informative MZ: Vom Angebot in den McCafés überzeugten sich in der "Walhalla-Lounge" bei McDonald's in der Regensburger Vilsstraße Eva Winter (Rundschau/von links), Andreas Hillinger (MZ-Medienberater Online), Frank Mosher, Marcus Noller (VIA) sowie Seniormanager Daniel Waszczak (McDonald's).

Regensburg.  Gemütlich einen Latte Macchiato, Cappuccino oder Milchkaffee genießen und dabei bestens über das Neueste vom Tage informiert zu werden - diese besondere Aktion gibt es im Juni in den sieben McCafés der McDonald's Restaurants in Regensburg, Obertraubling, Parsberg und Abensberg. Und das Besondere ist, die aktuelle Mittelbayerische Zeitung gibt es obendrein.

Wie Frank Mosher, Chef der zwölf "McDonald's-Restaurants" im Großraum Regensburg, mitteilt, gibt es vom 1. bis 30. Juni zu jeder Bestellung in einem der sieben McCafés gratis eine MZ. Das Angebot gilt für die McCafés in Regensburg, Defreggerweg (Königswiesen), Vilsstraße (Nähe Gewerbepark), Maximilianstraße, Franz-Hartl-Straße (Uni-Ausfahrt A3); sowie Obertraubling, Am Schwindgraben (gegenüber Mehrzweckhalle); Parsberg, Im Grund, und in Abensberg, Straubinger Straße (EKZ).

Vom Angebot überzeugten sich in der "Walhalla-Lounge" in der Vilsstraße Marcus Noller (VIA), Dietmar Krenz (MZ-Redaktion), Andreas Hillinger (MZ-Medienberater Online), Eva Winter (Rundschau) sowie die McDonalds-Vertreter Frank Mosher sowie Daniel Waszczak.

(wd)

(Samstag, 31. Mai 2008, Mittelbayerische Zeitung)