EASY MORNING, MCDONALD'S

Fastfood und Frühstückkultur passen nicht zusammen? Von wegen, wie McDonalds seit Anfang des Jahres mit seinem neuen ?Easy morning?-Konzept beweist.

Das gilt inzwischen in vielen Regensburger Restaurants und bietet eine vielfältige Auswahl, wie sie die Gäste auch im Burgersegment kennen. Schon ab einem Euro beginnt hier der morgendliche Genuss, der von Montag bis Samstag bis 10.30 Uhr und an Sonn- und Feiertagen bis 11.30 Uhr serviert wird.

Ganz im American Style: Toasts mit Käse, Speck oder Schinken stehen zur Auswahl Rührei mir vielen Extras, ein pikanter Frühstücks-Wraps sowie verschiedene Muffins ? aufgepeppt mit frischem Gemüse und Schweinefleisch. Die Morning de Luxe-Version der McGriddles, ein pikant gefüllter Pfannkuchen mit Ahornsirup. In vielen der Restaurants ist inzwischen auch eine McCafé-Lounge integriert: Auch hier gibt es Kaffee satt, in internationalen Variationen.

Kult - Dein Regensburg. Dein Magazin, Juni 2009