Dinnerroom zum Verlieben

McDonalds feiert Neueröffnung in den Regensburg Arcaden

Regensburg (ICS). Essen, sich treffen, reden und genießen: Das neue McDonalds Restaurant in den Regensburg Arcaden ist eine Lounge für alle Sinne.

Das Ambiente des Trendrestaurants stammt aus der Feder von Metropolen-Architekten die den neuen Lifestyle kennen: Warme Hölzer und edel glänzender V2A-Stahl schaffen ein Raumgefühl, das ganz zu McDonalds passt: Diese hochwertige Modernität muss man lieben.

Regensburgs McDonalds-Boss Frank Mosher hat sich selbst schon in die neue Einrichtung verliebt: "Dieses neue Restaurant ist perfekt durchgestyled, richtig cool! Dabei haben wir großen Wert auf das Ambiente gelegt."

Für das absolute Loungegefühl sorgen liebevolle Details: Ein modernes Soundsystem passt sich der Gästezahl automatisch an und liefert Musik in immer passender und angenehmer Lautstärke. Auch die Lichtsteuerung ist ein echtes Liebhaberstück. Denn zu jeder Tageszeit hellt es die Stimmung der Gäste klasse auf! Die Fläche des neuen McDonalds ist jetzt viel größer als im ehemaligen Restaurant von nebenan. Und jetzt gibt es 72 Sitzplätze! Mit einer coolen Rundcouch für witzige Cliquenrunden, 24 Barhockern für den Überblick und prima verteilten Tischgruppen haben alle - ob Girlieband, junge Familien oder Geschäftsmänner - reichlich Platz!

Größer und schöner: Das neue McDonalds Restaurant ist die Antwort auf den Zuspruch in den Regensburg Arcaden. Dabei gibt es jetzt sogar eine Kasse mehr - es geht also noch schneller!

Der Sitzbereich außen bekommt übrigens auch noch eine neues Styling: Mit viel mehr Stühlen und tollen Pflanztrögen gibt es hier bald eine schicke Restaurant-"Terasse" vor den Regensburg Arcaden und vor dem Cinemaxx!

Das neue McDonalds Trendrestaurant, geöffnet Montag bis Samstag von 9 bis 23:00 Uhr, am Sonntag von 12 bis 23 Uhr.