Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

"Die Gegend kommt"

Gestern Baubeginn für "Mäc am Arnulfplatz"

 

Regensburg. Für einen Gag ist er immer zu haben: Beim gestrigen Baubeginn für seine neunte McDonald´s-Filiale schob "Mr. Mäc" Frank Mosher persönlich eine Schubkarre mit Bauschutt zum Container. Um den 1. August will der Lizenznehmer der amerikanischen Restaurant-Kette am Arnulfsplatz eröffnen. Frank Mosher setzt auf die Westen-Vorstadt. "Die Gegend kommt." Klein (35 Stehplätze) und fein, so solle es sein: Frank Mosher fühlt sich dem Regensburger Stadtrat verpflichtet, etwas sehr Schönes hinzustellen, was in das Restaurant-Umfeld ("neu und chic") und in die Altstadt passt. Die Außenfassade wird ein dezentes gelbes "M" schmücken. Das Design ist edel-italienisch. Der Boden wird mit grauen Steinfliesen belegt. Die Tischplatten werden aus weißgrauem Granit sein. Die Wände bestehen aus einem Materialmix: Erst ein schwarzer Granitsockel, dann eine Edelstahl-Schicht und schließlich Holz, das mit einer schwarzen Leiste abschließt und in die weiße Wand übergeht. Dort sollen zukünftig in einer Art ständiger Vernissage Bilder seines Haus-Malers Kotzev hängen.



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum