Immer Aktuell!
Hier finden Sie Pressemitteilungen über die neuen McCafés, McDonald's Regensburg, Frank Mosher und vieles mehr.

So sind Sie auch online immer informiert!

SUCHE:
  

Ein "brandaktuelles" Angebot bei McDonald's

"Brandheißes" Angebot bei McDonald's: Vom 22. Juni bis 31. Juli gibt es zu jeder McDonald's Kaffee-Spezialität...»

Kategorie: Presse
Boliden, Burger und Beats

McDonald's lädt am 26. April zum "Tuning Sunday" nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles
Boliden und Beats in Regenstauf

Der "Tuning Sunday" lockt am Sonntag Autoverrückte nach Regenstauf...»

Kategorie: Presse, Aktuelles

Teile McDonald's Regensburg mit Deinen Freunden!

   

Der erste Designer-McDonald´s

Dank der Bemühungen von "Burger-Meister" Frank Mosher hat Regensburg jetzt einen Design Mc Donald´ s. Ausschlaggebend dafür, dass das besondere Konzept in die Domstadt kam, war zum einen, dass die Filiale bis dato die erfolgreichste in ganz Bayern war. Zum anderen dürfte die Verleihung des "Golden Arches" bei der Letzten World Convention von McDonald´ s an Mosher auch ein Grund dafür sein. Avanti nennt sich die Architektur-Firma aus Paris, die das neue Design entworfen hat. Aber nicht nur die durchdachte Einrichtung macht den Charakter der neuen Filiale aus, auch das Licht- und Soundkonzept ist neu. Das Licht stellt sich auf die Tageszeit ein und der Sound richtet sich nach der Lautstärke in der Filiale in den Arcaden. Alle Details sin aufeinander abgestimmt. Der Grund für Frank Mosher das Avanti-Konzept "New World" nach Regensburg zu holen, war ganz einfach: "Meine Gäste sind mir das wert. Ich wollte mich abheben von kalten, unpersönlichen Bahnhofshallen."



© conceptnet nach obenHome | Kontakt | Impressum