Bei McDonald´s gibt´s Rock around the clock!

In Königswiesen kann man 24 Stunden die

leckeren Burger und Speisen genießen.

McDonald´s hat sich in den letzten Jahren wie kaum ein anderes Unternehmen gewandelt: Nachhaltigkeit wird groß geschrieben. Saubere Lebensmittel-Produktion ist ebenso wichtig wie der Kunden-Service, der dem Unternehmen quasi in die Wiege gelegt wurde: Klar, die Idee zu Mc Donald´s kommt aus den USA, und dort schreibt man eben Service ganz besonders groß.

Frank Mosher, Inhaber von zwölf Mc Donald´s-Filialen (sieben Mal in Regensburg sowie in Obertraubling, Kelheim, Abendsberg und Mainburg) setzt ganz besonders auf die Dienstleistung am Kunden: ?Bei uns bekommt der Gast vom leckeren Easy Morning-Frühstücksmenü über Burger und Coke und Salat mit Hühnchenbrust bis hin zur Apfeltasche und zum Mc Sunday-Eisbecher alles ? wir liefern den vollen Service!?

Die Zeiten, in denen man mittags um 12 pünktlich essen konnte, sind für viele Menschen längst vorbei. Und Mc Donald´s ist nah bei den Menschen. Deshalb setzen Mosher und dein Team auf den Rund um die Uhr-Service ? quasi ?Rock around the clock? mit Burgern & Co.!

Nach der Arbeit oder der Disko zu Mc Donald´s!

?Wir haben 24 Stunden in unserer Filiale am Defregger Weg geöffnet. Das ist uns besonders wichtig, denn viele Kunden bekommen nicht pünktlich um 18 Uhr Hunger. Wir wollen auch denen unsere Speisekarte bieten, die nachts arbeiten ? oder die einfach Spaß haben und aus der Disko kommen?, so Mosher weiter.

Service für alle ? und das 24 Stunden bei Mc Donald´s (ce)

Leuchtet in der Nacht: Das Mc Donald?s-Restaurant im Defregger Weg in Königswiesen hat 24 Stunden geöffnet.